Neues gutes Handy? Welches?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Pandagirl03,

wenn Du auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch modernen Smartphone bist, können wir Dir wärmstens das neue Huawei P9 Lite Dual SIM empfehlen.
Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff.
Auf dem Rücken befindet sich ein superschnell reagierender Fingerabdrucksensor mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature!
Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig abgebildet, aber immer noch natürlich abgebildet.
Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor mit 8 Kernen, der flüssig läuft. Apps lassen sich schnell öffnen und die Taktung wirkt sich stromsparend aus. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super.
Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung. Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht.
Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt.
Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version und kannst davon ausgehen, dass das Huawei P9 Lite auch die im Herbst kommende Version Android 7 Nougat bekommen wird.
Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und social networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage.

Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite.
Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis in der All-In XL (Eco)-Flat von Blau. Darin sind alle Flats, die Du zur Nutzung Deines neuen Phones benötigst, enthalten. Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein P9 Lite Dual SIM sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert.
Schau Dir das Angebot doch einfach mal an:
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Noch ein kleiner Ratschlag: Vorteil von in Deutschland offiziell vertriebenen Geräten ist die Möglichkeit einer sicheren Garantie und Reparatur. Händler aus dem Ausland geben meist keine Gewährleistung auf die Smartphones und ein Umtausch mit sehr viel Aufwand verbunden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandagirl03
15.07.2016, 10:11

Danke für die ausführliche Antwort :) Läuft auf dem Handy auch Pokémon Go ?

0

Ich persönlich würde mir immer wieder ein iPhone holen. Wenn dir das neue zu teuer ist, dann schau einfach mal bei ebay Kleinanzeigen nach dem 5s, das gibt es schon teilweise für 150 Euro und funktioniert in den meisten Fällen noch sehr gut

Also, wenn es nicht zu teuer sein soll würde ich schonmal von Apple und Samsung weg gehen =P  Soll jetzt  nichts gegen die sein, finde die selbst ganz gut, grade von der Qualität her, aber preislich gibts da deutlich günstigeres.

Schau dir mal das OnePlus 3 an. Das ist vor nem guten Monat erschienen. Das kostet 400€ und hat bessere Spezifikationen als das neue Samsung Galaxy.  Ich selbst hatte vorher ein Samsung S4 mini und habe mir das OnePlus3 geholt und bin schlicht weg überzeugt. 

Kommentar von J0eSpivy
15.07.2016, 08:51

Aternativ das OnePlus 2, läuft super und ist bei OnePlus für 319€ incl Versand zu bekommen. Hab es selbst und bin begeistert.

2
Kommentar von kugelgnu
15.07.2016, 08:51

nim bloß kein billig China Handy  mir ist der Akku explodiert von maysaga nach 3 Wochen war der Bildschirm kaputtweil der Akku sich aufgebläht hatte Firma keine Website keine Nummer nichts!!!

aber one plus one two 3 sind sehr gute preisgünstige geräte!!!

Ja die Mini Versionen von samsung sind auch echt schrott.... one plus one bzw two sind auch gut 400 ist schon n stolzer Preis hab mein s 5 als retourware vor 2 Jahren für 369 in Gold also neu gekauft...

1
Kommentar von Pandagirl03
15.07.2016, 08:53

Würdet ihr sagen, dass das OnePlus3 besser ist als das S5 ?
Die Kosten ungefähr gleich

0

Das One Plus 3 ist mit einem Preis von 400€ sehr gut dabei, wenn man bedenkt, dass es in 9/10 Benchmarks das Galaxy S7 Edge schlägt :)

Guck dir einfach mal ein paar Videos dazu an, das ist echt nice.

Also das s5 gibt's so um die 290 € für mich das erste wo nichts mehr hackt und so flüssig wie ein Desktop PC läuft...

ist auch wasserdicht ich lese in der Badewanne immer damit 😄

was willst du ausgeben wie groß soll es sein ?

wen du problemlos und flüssig und zuverlässig und preislich angemessen was suchst Streich das appel unten raus 😄

Honor 8
Honor 8 honor 8 honor 8 honor 8

Was möchtest Du wissen?