Neues Gutes Handy mit gutem Akku?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir das Samsung Galaxy Note 2 oder 3 empfehlen 4 kostet mehr als deine Angabe. Hab selber das Note 2 und bin wärmstens zufrieden mit dem Akuu und der Leistung. Spiel spielen kann man auch jedes, außer Android Lollipop (sind nur 2% oder so). Also... JA Ist nicht so teurer und Hat meistens 2 Jahre Garantie. Ich hab meins aber schon seit ca. 5 Jahren ;)

LG Dominik aus Österreich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Smartphones von Acer Liquid an, da gibt es welche die eine lange Akkulaufzeit haben und die Smartphones sind unter 200€, was du genau suchst kannst du ja dann detaillierter anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Samsung Handys empfehlen. iPhone würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, weil das Akku nicht so lange hält. Ab Samsung Galaxy S3 kann ich dir jedes Samsung empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 :D riesenakku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Phone, Lumia 630/640 ich lade ca. alle 2-3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?