Neues günstiges Handy kaufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde das Samsung Galaxy A5 oder One + 2 empfehlen.

Allerdings ist beim One  + 2 zu beachten, dass du dafür einen Invite brauchst.

D.h., du kannst es nur kaufen, wenn du eine Einladung von jmd. bekommen hast, der bereits ein Smartphone von One + besitzt. Da einen zu finden ist für die meisten nicht einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S5 mini bietet sich da auf jeden Fall an. Ich finde, dass das Display auf jeden Fall groß genug ist und der Akku hält bei mir zumindest einen Tag lang, dabei bin ich bei YouTube, Facebook, WhatsApp und spiele Spiele, also der hält schon gut. Das Display ist (meiner Meinung nach) groß und das ist sehr stabil und leistungsfähig. Ich habe mein Handy jetzt 9 Monate, also ich habe das Samsung Galaxy S5 mini und es ist noch wie neu. Von daher kann ich dir das eigentlich wirklich empfehlen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das mormale Samsung S5 und das kriegs du mittlerweile bestimmt schon unter 300 Euro. Also wenn du ein recht ordentliches Handy wollst, musst du schon mehr als 200 ausgeben. Das S5 hat ein recht großes/normales display, hat nen guten akku find ich und gute Kamera usw. Also habe daran nix aus zu setzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Samsung S5. Das wurde zumindest von Stiftung Warentest als bestes Handy bewertet. Auf der Chip-Bestenliste steht es auch nicht so schlecht da und es kostest unter 300€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab zurzeit ein Nokia und des find ich echt gut. da gibts auch welche die in deinem Preisbereich sind aber ich weiß halt nich ob du mit dem Windows Programm "zurechtkommst" aber der Akku is echt stark und des display relativ groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein OnePlus One oder ein OnePlus X (Kauf es aber wenn dann direkt beim Hersteller und nicht bei amazon da es da viel teurer ist). Die Handys haben in der Preiskategorie eigentlich das mit Abstand beste Datenblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Handy was ich empfehlen kann, ist das Sony Xperia z ultra... Sehr großer Bildschirm, full-hd Bildschirm, guter Lautsprecher, wasserdicht, mit Bleistift bedienbar...

Und das für so einen günstigen Preis... Ca. 300€....

Alternativ noch das M4 Aqua oder von Huawai das P8 lite.. Hab ich alle gehabt und war mit allen zufrieden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung S5 ist vielleicht unter 300€ zu bekommen (sonst das S4), wiel das S6 jetzt schon länger draußen ist. Das S hat derzeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Falls du mal ein paar technische Daten einiger handys vergleichen willst, kann sich die die Seite Handy-Inside http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s5/daten

P.s. Von vielen anderen billigen China-handys kann nich die nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Experrrt
26.12.2015, 01:42

wo bekommt man den das s5 unter 300€ wäre mir neu

lg

0

iPhone 5, bei rebuy da gibt's die Handys für den Preis, wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
26.12.2015, 01:31

Macht keinen Sinn ein iPhone für wenig Geld zu kaufen. Da bekommt man besseres bzw. ein neues für das selbe Geld. 

Apple ist (dabei) völliger Quatsch! 

0
Kommentar von kofDE
26.12.2015, 01:32

Jeder hat da seine eigene Meinung!

0

THL 5000 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Phone Lumia 640.
Akku ist super und Bildschirm ist groß genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola Moto G 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Lumia 640 xl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Xiaomi Mi4c ist echt super, hab das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?