Neues Grhäuse -> USB 3.0 geht nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du drauf laufen? Für USB-3.0 brauchts meistens extra Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanky22
12.03.2016, 12:57

Windows 10. Das müssten doch aber Universaltreiber sein, am alten Gehäuse gingen die USB 3 Anschlüsse.

0

Hast du denn schon die USB 3.0 Treiber installiert? Standartmäßig funktionieren nur die USB 3.0 Schnittstellen auf der Hinterseite des Mainboards. Die USB 2.0 Buchsen auf der Vorderseite funktionieren meist auch ohne Treiber.

Hast du noch Fragen?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanky22
12.03.2016, 12:58

Am alten Gehäuse haben die 3.0 Anschlüsse funktioiniert, deshalb dürfte es doch nicht an den Treibern liegen, oder?

0
Kommentar von NMirR
12.03.2016, 13:46

bei mir haben die auch mit dem vorinstallierten Windows Treiber funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?