Neues Girokonto bei der DKB - kann ich an allen Automaten kostenlos Geld abheben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der EC-Karte kannst Du nur an Automaten der Bankgroup kostenlos abheben. Mit der VISA-Karte kannst Du an allen Automaten kostenlos Geld abheben. Ich wollte auch keine VISA-Karte. Aber da sie kostenlos ist, nutze ich sie natürlich zum Geld abheben und brauche keine Gebühren zu bezahlen, wie es bei der EC-Karte passieren könnte.

Online-Bankig kannst Du mit beiden Karten machen. Und bedenke, dass Du bei der VISA-Karte einen höheren Zinssatz bekommst.

0

mit der Visa-Card kann man nicht kostenlos Geld abheben..in der Regel 1 % aber mindest 5 Euro Gebühren

0
@andreas48

Ich habe noch nie!!! Gebühren bezahlt, wenn ich mit der VISA-Karte abgehoben habe.

0
@Virginia47

Ich habe auch noch nie gebühren bezahlt... http://www.girokonto-girokonten.de/kostenloses-girokonto/dkb-cash

0

Das DKB Cash besteht, wenn man so will, aus einem Girokonto und einem Visakartenkonto (Tagesgeldkonto). Das Girokonto wird mit 0,5% verzinst, Aufs Tagesgeldkonto gibts eben 3,8% Zinsen. Auf das Visakartenkonto kannst du nur von dem Girokonto aus verfügen und zusätzlich mit der kostenlosen Visakarte weltweit kostenlos Bargeld abheben. Zugriff hast du per Internet auf beide Konten. Eine EC Karte bekommst du übrigens auch. Infos aus: http://www.girokonto-vergleich.net/bank/dkb/dkb-cash.html

Das Angebot von DKB Bank beinhaltet zwei Konten: zum einen ein Girokonto, welches mit 0,5 Prozent p.a. verzinst wird. Hebst Du mit der dazugehörigen EC-Karte Bargeld am Automaten ab, ist dies gebührenpflichtig. Zum anderen erhältst Du zusätzlich ein kostenloses Internetkonto (Tagesgeldkonto), auf das Du 3,8 Prozent Zinsen bekommst. Mit der dazugehörigen kostenlosen Kreditkarte kannst Du weltweit kostenfrei an allen Automaten Geld abheben. Alle Beträge, die Du mit der Visa Kreditkarte abhebst, gehen von dem Internetkonto ab. Via Onlinebanking musst Du Dir nur das Geld vom Girokonto auf Dein dazugehöriges Internetkonto überweisen.

Quelle: http://www.kostenlose-kreditkarten.de/dkb-kreditkarte.html

Was möchtest Du wissen?