Neues Gehäuse oder neues Mainboard Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, entweder findest du ein Gehäuse wo du deine Wasserkühlung etwas höher gelegen platzieren kannst oder du holst ein Mainboard dessen PCIe x16 slot etwas tiefer liegt als bei deinem jetzigen. An deiner stelle würde ich ein bisschen rum googeln und in geschäfte gehen. Oft sind bei den Gehäuse herstellern die Baupläne mit maßen sichtbar so das du weißt wo deine WaKü dann liegen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte lieber ein neues gehäuse von bequiet und ein atx mainboard hollen lieber damit du mehr pci anschlüsse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamagpapa
26.11.2016, 21:34

Aber würde meine neue GraKa passen, wenn ich mir ein neues Gehäuse hole und kein neues Mainboard?

0
Kommentar von derjungewilgirl
26.11.2016, 21:41

ja das wäre auch moglich ich hab auch die gleiche grafikkarte in ein micro atx und passt hinein das liegt nur an gehäuse mann braucht empfehlungs wert be quiet slienc base 600 oder 800. da kannst du jede grafikarte reinmachen.

0

Was möchtest Du wissen?