Neues Gehäuse für HP-PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Ich empfehle dir nicht so ein schrott zu kaufen nur weil es gut aussieht. Ich kann dir sehr den Phanteks p400 empfehlen, da sollte alles rein passen (Wasserkühlung und lange Grafikkarten) vorallem hast du super Fächer für ssd und hdd, 2 Lüfter inklusive, rgb LEDs und ein großes Fenster. Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und eigentlich alles aus Metall bzw Alu. Auch sehr schön sind die vielen lufteingänge mit einfach herrausnehmbare staubfilter .Es liegt wahrscheinlich auch in deinem Budget, ich glaub so 60-70€ und ich finde das Ding sieht auch sehr gut aus. Also im Prinzip sollte das auch in dieses schrott Ding rein passen, am Ende musst du dich entscheiden.
Liebe grüße und trifft dir richtige Entscheidung

Bully2016 30.01.2017, 17:37

Ok vielen Dank, aber 1. woran erkennt man denn ob es sich um ein qualitativ hoch- oder niedrigertiges handelt? Und könntest du mir vlt ein gutes und schickes Beispiel ohne Seitenfenster geben? Denn ich habe mal hineingeschaut und die bunten Kabel sehen nicht gerade cool aus.

Gruss Bully 

0
Rene2121997 30.01.2017, 18:06
@Bully2016

Ein gutes Gehäuse siehst du erstmal an der Verarbeitung und vor allem an den Funktionen, da sich die Ingenieure Gedanken gemacht haben. Es sollte sehr wenig Plastik vorhanden sein nicht so wie bei deinem Gehäuse. Man sollte dann doch eine etwas bekanntere marke nehmen. Aero cool kennt kein Schwein, aber wahrscheinlich hast du auch noch nichts von phanteks gehört. ja bei so einem pc wie du hast kann man verstehen warum es kein Fenster haben soll. warum willst du überhaupt ein neues Gehäuse ? wenn du diesen pc so behalten willst und nichts ändern oder verbessern willst, kannst du dir auch ruhig so ein Gehäuse kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?