Neues Gaming Headset - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Knix,

fast alle Headsets sind Schrott, Logitröt sowieso.

Vom HyperX ist die 1. Version okay, aber auch nur eine Kopie vom Qpad.

Qualitativ deutlich hochwertiger ist IMMER ein Kopfhörer plus Mikro.

Surround bei Headsets ist auch immer nur eine Simulation, und die Headsets mit mehreren "Lautsprechern" taugen wirklich nix.

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html

http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html

Wenn Du auch mal richtig gut Musik hören möchtest : http://geizhals.eu/beyerdynamic-dt-770-pro-459-046-a114313.html?hloc=de

Oder auch : http://geizhals.eu/?cmp=1065167&cmp=1065193

Plus günstiges Mikro : http://geizhals.de/zalman-zm-mic1-a115709.html

Wenn es unbedingt ein Headset sein muss : http://geizhals.eu/qpad-qh-85-gaming-headset-schwarz-a893954.html

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?