Neues Gaming Headset ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keines deiner genannten je genutzt, bin nur hier um dir das Hyper X Cloud II zu empfehlen.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis was ich bei einem Headset jemals hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFly737
18.05.2017, 22:54

Ahhh vielen dank :) Das kling auch nach nem gutem Headset ^^

0

Ich nutze seit vielen Jahren das Logitech G35 und bin damit nach wie vor zufrieden. Guter Sound und sehr angenehm zu tragen, selbst über mehrere Stunden. Ist allerdings immer noch recht teuer und die Knöppe dadran braucht man nicht wirklich. Daher tuts vielleicht auch das halb so teure G430, aber das hatte ich noch nicht auf den Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher ein SteelSeries Siberia V2 benutzt. Der Sound war richtig gut, aber das Mikro war etwas doof. 

Hatte das Razer Kraken mal bei einem Freund angetestet...gefällt mir echt gar nicht.

Jetzt nutze ich ein Beyerdynamic DT-990 Pro mit Rode NT-USB. So genau hab ich noch nie die Stepps in CS:GO gehört :) 

Ich bin echt beeindruckt von dem DT-990 und würde es jeder Zeit wieder kaufen ohne zu zögern, falls nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?