Neues Samsung Galaxy S5 oder gebrauchtes Iphone mir ist es wichtig was flüssiger ist weil ich möchte spiele spielen die etwas mehr leistung braucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten weder ein Produkt von Apple noch von Samsung zu kaufen. Wenn du wirklich auf Leistung aus bist und ein preiswertes Handy haben möchtest solltest du dich weiter informieren und nicht vor unbekannten marken zurückschrecken. Zum Beispiel One+ und Nvidia Handys sind meiner Meinung nach sehr gut. Solltest dich aber mehr informieren, als nur über die beiden Mainstream-Handymarken schlechthin.

Mindestens iphone 6s 128 GB und die kosten gebraucht in einer Grossstadt noch 400€ 

Also nimm irgendwas anderes....billiges...aus China 

Da ich mein Apple nicht betrüge, empfehle ich dir auch Apple-Produkte. ...

LG

Hey du!

Ich habe mir die selbe frage gestellt und habe mich aber für ein gebrauchtes Iphone 6 entschieden!

Also nimm IPHONE ! Die sind super gut!!

Lg Snowman12

acoincidence 28.11.2017, 21:41

iphone 6 gebraucht ist günstig aber nicht leistungsstark. Ich nutze es selbst und bei "into the Dead 2 " ruckelt es wie verrückt.

0

Was möchtest Du wissen?