neues Galaxy S4 - Akku hält nur einen Tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das S3 und mein Akku hält einen Tag, wenn ich den Bildschirm deutlich heller habe, oft spiele und Wlan anhab. Hört sich eigentlich nciht normal an wenn du mich fragst. Der Große Bildschirm zieht zwar viel Strom aber ohne viel Benutzung sollte er deutlich länger halten

Hab mich mal an den Kundenservice von Samsung gewendet, und die meinten auch, dass der Akku zu schnell leer wird! Ich soll jetzt mal einen anderen Akku testen, (werd da mal mit nem Freund kurz Akkus tauschen) und wenn's wirklich an meinem Akku liegt, dann melde ich mich nochmal beim Kundenservice und hoffe, dass er ausgetauscht wird...

0

Mein Akku verliert auch relativ schnell seine Energie, was an meinen vielen Apps liegt die die ganze Zeit aktiv sind. Ich weiss, dass man die Apps auch so schalten kann, dass sie nur aktiv werden wenn man sie anklickt. Aber das will ich nicht, deshalb hab ich mir das USB Ladegerät gekauft, was meine Akkulaufzeit um Tage verlängert. Ich hab ihn damals bei Proporta gekauft http://www.proporta.de/proporta-usb-turbocharger-7000-emergency-charger-and-external-battery-pack (war im Juni letztes Jahr und er hebt immernoch:))

Ja ist wirklich normal, wenn du alle halbe stunde etwas mit machst. Wenn du es jetzt mit dem Energiesoarmodus in der Tasche lässt und garnichts mit machst, hält es vllt auch mal 2 tage, kommt aber immer auf die maximale akkulaufzeit an, die die hersteller in der Regel auf ihren websites angeben.

Aber er macht ja nichts damit hat er gesagt

0

Ja geh auf jeden Fall mal zur Reparatur oder von dort wo dus gekauft hast und sag des denen mal weil des sollte eig. nich so sein meine Meinung zu Samsung ich find des einfach dumm dort weil die Versprechen auch irgendwelche Sachen die sie am Ende Garnet halten z.B. Sollte man ja beim runterscrollen beim S4 nur runder schauen aber des geht garnicht des is so ne verarsche!und wenn des einmal auf den Boden fällt is gleich Totalschaden ich sprech aus Erfahrung ich hatte auch mal eins mittlerweile hab ich das iPhone 5s und da kann ich sagen richtig Hammer Ding des is auch schon auf den Boden gefallen und kein einziger Kratzer. Du solltest halt ne Folie drauf tun damit es sicherer ist ;) es is auch teuer geb ich zu aber lohnt sich wirklich aber nur iphone 5 und 5s!!! Und dass einzige was ich bei Samsung liebe sind die Fernseher ___ die sind einfach Hammer!!!!

Sollte man ja beim runterscrollen beim S4 nur runder schauen aber des geht garnicht des is so ne verarsche

bei mir funzt das wunderbar

wenn des einmal auf den Boden fällt is gleich Totalschaden

Blödsinn, meins ist schon zweimal runter gefallen und hat keinen Schaden erlitten.

lass mal dein fauligen Apfel runterfliegen, da ist gleich die teure Rückseite am A..

außerdem solltest du die Frage beantworten und nicht deine persönliche Meinung hier veröffentlichen, die interessiert hier nämlich niemand!

0

An den Verkäufer wenden

is ganz normal ..

ich hab immer Wlan und Bluetooth und Inet an ..

Bildschirm ist auf 50 -60 %

n Halben tag läuft musik ..

und hab am Abends immer noch 30 % ca

Was möchtest Du wissen?