Neues Fritzfon C5 anschließen?

1 Antwort

@Naehfreude,

ich habe sogar 6 DECT Telefone an meiner Fritz!Box angemeldet.

Du hast die Wahl. Du kannst, entweder das C5 zusätzlich anmelden, oder aber das MT-F hinterher abmelden.

Ich muss wohl erst ein neues anmelden, bevor das alte abgemeldet wird? Weshalb hast du denn 6 Telefone, wofür braucht man die denn? Hat jedes Fam.mitglied ein Telefon?

0
@Naehfreude

@Naehfreude,

wie ich schon schrieb, es steht Dir frei, ob Du das alte Telefon erst abmeldest und dann das neue Telefon anmeldest oder ob Du das in umgekehrter Reihenfolge machst.

Bei mir befindet sich in jedem Raum ein DECT Telefon. Außerdem sind für jedes Mitglied der Familie die Telefone auf eine eigene Rufnummer eingestellt.

Ich habe einen ISDN Anschluss und damit das Recht auf 10 kostenfreie Rufnummern. Jede Rufnummer dient bei mir ihrem jeweils eigenen Zweck.

0

Fritz Box ISDN?

Hallo an alle Experten, zur Zeit bin ich mit meinem PC ?ber ein Netzwerkabel mit der Fritzbox 7490 verbunden, mein ISDN ist mit einer Auerswald 2104 verbunden 3 Telefone mit eigenen Rufnummern und der T?rstation, die 2104 ist defekt, jetzt die Frage: kann ich meine ISDN Leitung und die Telefone (eventuell neueTelefone z.B. C5 von AVM)mit der Fritzbox betreiben (quasi als Telefonanlage) des weiteren m?chte ich die Fritzbox in den Keller h?ngen, in meinem Haus aber auch W-LAN auf allen Etagen (2 Etagen) haben, zus?tzlich m?chte ich eine AVM Kamera und eine T?rstation einbauen mit T?r?ffnerfunktion und hier m?chte ich wissen ob das m?glich ist und welche Ger?te ich von AVM b en?tige ?brigens einen Repeater von AVM Neu habe ich schon in Betrieb, wer kann mir helfen und Tipps geben, danke

...zur Frage

Fritz box ISDN?

Hallo an alle Experten, zur Zeit bin ich mit meinem PC ?ber ein Netzwerkabel mit der Fritzbox 7490 verbunden, mein ISDN ist mit einer Auerswald 2104 verbunden 3 Telefone mit eigenen Rufnummern und der T?rstation, die 2104 ist defekt, jetzt die Frage: kann ich meine ISDN Leitung und die Telefone (eventuell neueTelefone z.B. C5 von AVM)mit der Fritzbox betreiben (quasi als Telefonanlage) des weiteren m?chte ich die Fritzbox in den Keller h?ngen, in meinem Haus aber auch W-LAN auf allen Etagen (2 Etagen) haben, zus?tzlich m?chte ich eine AVM Kamera und eine T?rstation einbauen mit T?r?ffnerfunktion und hier m?chte ich wissen ob das m?glich ist und welche Ger?te ich von AVM b en?tige ?brigens einen Repeater von AVM Neu habe ich schon in Betrieb, wer kann mir helfen und Tipps geben, danke

...zur Frage

AVM Fritzbox und ISDN Anschluß?

Hallo an alle Experten, zur Zeit bin ich mit meinem PC über ein Netzwerkabel mit der Fritzbox 7490 verbunden, mein ISDN ist mit einer Auerswald 2104 verbunden 3 Telefone mit eigenen Rufnummern und der Türstation, die 2104 ist defekt, jetzt die Frage: kann ich meine ISDN Leitung und die Telefone (eventuell neueTelefone z.B. C5 von AVM)mit der Fritzbox betreiben (quasi als Telefonanlage) des weiteren möchte ich die Fritzbox in den Keller hängen, in meinem Haus aber auch W-LAN auf allen Etagen (2 Etagen) haben, zusätzlich möchte ich eine AVM Kamera und eine Türstation einbauen mit Türöffnerfunktion und hier möchte ich wissen ob das möglich ist und welche Geräte ich von AVM b enötige übrigens einen Repeater von AVM Neu habe ich schon in Betrieb, wer kann mir helfen und Tipps geben, danke

...zur Frage

Hilfe, wo sind die Sat 1 Programme?

Hallo, seit längerer Zeit bekomme ich über den normalen "Schüssel"empfang keine Sender mehr rein, die wo Sat 1 angehören (kabel 1, Pro 7, usw.

RTL, ARD, usw. geht alles perfekt, Schüssel ist perfekt eingestellt!

Hat meine Schüssel jetzt ein Sprung in der Schüssel. Natürlich nicht, aber woran liegt dass.

Habe schon mweiné DECT Telefone, Fritzbox umgestellt, usw, leider ohne erfolg.

Was ist da los, freue mich über jeden ratschlag!

Liebe Grüße

Chaotenpapa

...zur Frage

Ich suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones ersetzen kann?

Ich Suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones Ersetzen kann, im Prinzip genau wie die Fritzbox, nur leider unterstützt die Fritzbox Fon App keine Weiterleitung von Anrufen also z.b. das durchreichen von Anrufen zu einem Anderen Mitarbeiter ...

Hat jemand ein Tipp Wo ich sowas finde ?

...zur Frage

FritzBox 7430 / FritzFon C5 und NUR DSL – funktioniert das?

Hallo,

nach 2 Tagen bin ich nun verzweifelt!

Telekom-Kundin (alter call & surf Tarif), also DSL

WLAN --> Fritzbox 7430 (seit 6 Monaten)

Letzte Woche analoges Telefon defekt (separater Anschluss) , dachte: „Wenn Fritz Box 7430 dann als nächstes das FritzFon C5“ (bestellt – erhalten) Verbindung zwischen Fon und Fritzbox eingerichtet

ABER ich kann nicht telefonieren. Was falsches angeklickt?

Liegt es daran, weil ich keinen IP Anschluss habe?

Ich dachte, man könnte jedes DECT Telefon anschließen und einfach telefonieren.

Ich bitte um HILFE, komme auch durch AVM Hilfeseiten nicht weiter.

Achso, Diagnose lt. Firtzbox: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?