Neues Frauenmagazin - Wie würdet ihr es nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Also ich würde wahrscheinlich 2 bis 3 Oberbegriffe oder Themengebiete aussuchen, die zum Inhalt des Magazins passen und daraus dann einen neuen Begriff basteln, der sozusagen von jedem ausgewählten Wort ein Stück enthält. Da kann zwar teilweise total lustiges und komplett sinnfreies Zeug rauskommen, aber mit ein bisschen Kreativität klappts meistens. 

Ansonsten würde ich ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" gar nicht nach etwas sooo außergewöhnlichem suchen. Denk mal an Zeitschriften wie "Mädchen" oder "BRAVO" - ist auch nicht besonders sondern eher einfach. 

Im Notfall nimmst du einfach einem weiblichen Vornamen. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Torture - Wir entscheiden, wie du auszusehen hast

Was möchtest Du wissen?