Neues FB-Design: Wie sehen, welche Freunde online sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei der Chatleiste rechts, ganz unten rechts so was ähnliches, wie eine kleine Sonne mit einem Pfeil. Da drauf gehen, dann Chatleiste ausblenden, oder schließen, oder so. Dann kommt wieder das normale Chatfenster links.

Schön, Dich mal wieder zu lesen, Baiana!!!

Baiana 08.07.2011, 15:10

Ahhhhh! Diese Einstellungszeile hab ich völlig übersehen! Danke - das ist genau, was ich gesucht hab. :-)

Küsschen in die Runde - mir geht es gut + Sommer ist super! :-)

0

Eigentlich ist es immer noch an der selben Stelle. :-)
Bist Du auch online oder hast Du Deine Verfügbarkeit zum Chatten ausgestellt? Dann siehst Du leider nichts.

Baiana 08.07.2011, 15:11

Online bin ich und wie ich meine Chat-Verfügbarkeit ausstelle hab ich eben erst herausgefunden. Ich hab einfach nur den "Einstellungen"-Knopf übersehen ...

0

Links am Rand sind unten die Bilder von den Leuten die gerade online sind

Baiana 08.07.2011, 07:19

So war es bis vor einer Woche, richtig ... Meine Frage ist, wie man das bei dem NEUEN Design sehen kann. :-)

0

Was möchtest Du wissen?