Neues Fantasy/Science fiction Buch gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alison Goodman- Eona-Drachentochter (Sklavin, wird zum Dracheauge ausgebildet) Brent Weeks-Der Weg in die Schatten (Straßenjunge, wird zum Assassinen ausgebildet) Alison Grogon- Pellinor Bücher (Sklavin, wird zur Bardin ausgebildet)

Eventuell "Einfach göttlich!" von Terry Pratchett (eins der Scheibenwelt Romane).
Ist allerdings ein witziges Buch - behandelt aber trotzdem interessante Themen mit einer spannenden Story.
Kannst ja mal reinhören:

Versuch's mal mit "Wechselbalg" von Roger Zelazny. Das erfüllt zwar nicht alle deine Kriterien, aber kommt einigermassen nah ran.

Die Bücher von Trudi Canavan. Sind zusammengefasst unter dem Titel "Die Gilde der schwarzen Magier"

ppihes 02.02.2015, 15:25

oh ja die sind super :-) wie alles von ihr

0
seli111 02.02.2015, 22:25

Ja sind wirklich toll, hab ich aber bereits gelesen :) Sonst noch irgendwelche Ideen? :)

0

Vielleicht wäre das etwas für Dich:

  • Tad Williams - Otherland 1-4

MfG

Ist zwar jetzt net unbedingt das was du suchst aber ich empfehle: Erebos, Das Drachentor sowas in der Art ...

Was möchtest Du wissen?