Neues Fahrrad, reifen platt...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Fahrradladen und reklamiere.

Die Reifen können auch platt sein, weil der Schlauch innen nicht mehr in Ordnung ist durch das lange Stehen im Laden mit platten Reifen.

 

abwarten, vielleicht war es vorher undicht und du hast durch das aufpumpen reguliert. wenn dein reifen doch platt wird, würde ich die in fahrradladen klären lassen.

das Loch kann so klein sein, dass man es nicht so einfach sehen kann. Wenn es wieder passiert schaff es zurück in den Laden und lasse einen neuen Schlauch einziehen.

Auto reifen Ventile unterschiedlich ist das Ventil kaputt oder warum sieht das so aus?