Neues Fahrrad geputzt und nun aufkleber ab sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er nur zu dekorativen Zwecken aufgeklebt war -> jetzt ist es eben nicht mehr so hübsch (oder sieht es jetzt gar besser aus?).

Wenn wir wissen würden wie der Aufkleber ausgesehen hat, könnten wir dir mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
22.04.2016, 01:11

ne das war nix dekoratives das gehörte auch nicht zum fahrrad.. War einfach ein Schwarzer kleiner aufkleber der von der von der fabrik drauf geklebt wurde.. Ohne den Aufkleber sieht das fahrrad viel besser aus..

0

Der Aufkleber war unnötig, wenn du keinen besonderen Wert darauf legst. Also total überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was aber ist schon ein Aufkleber? Er ist doch jeder Zeit ersetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkleber ab - ist das schlimm?

Rad an die Mauer gelehnt - ist das schlimm?

Fahrrad steht in der Wohnung - ist das schlimm?

Mit dem Rad gefahren - ist das schlimm?

im Stehen geschaltet - ist das schlimm?

Darf ich ein MTB täglich putzen?

ist das sicher mein MTB - kann ich den Verkäufer verklagen?


Ehrlich, bei diesen Fragen die im Stundentakt kommen frage ich mich ob du das ernst meinst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
22.04.2016, 11:32

Ja das meine ich ernst weil ich ein sehr fürsorglicher mensch bin

0
Kommentar von Chrissibaer
22.04.2016, 22:52

der verarscht uns doch nur :D

0

Dann schrubb halt nicht so dämlich! Demnächst fällt Dir noch ein, Du könntest beim Waschen zufällig geschaltet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
22.04.2016, 09:26

Ne, das Rad lehnt ja an der Wand und macht dort auch Flecken :-)

0

Was möchtest Du wissen?