neues email center bei t-online

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs grad mal getestet und auch nichts gefunden - also bleib ich beim alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenmaus13
16.08.2013, 19:11

Ja, ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber wozu dann das super tolle " neue email center " ;o)

0

wenn du die E-Mail öffnest, dann sagt er oben von und wenn du dann auf den z.b. Telekom mit der Linken maustaste klickstst. Gibt es die auswahl zu Kontakt hinzfügen. Sollte es nichangezeigt werden einfach auf Details anzeigen klicken. dann ist es möglich. Ansonsten hat dein System irgendwelche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Email Adresse als Kontakt speichern?

Linke Maustaste auf die Email Adresse klicken.

Als neuen Kontakt auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenmaus13
16.08.2013, 19:46

Leider ist im NEUEN email center KEINE email-adresse ersichtlich !!!

0

Was möchtest Du wissen?