Neues Downhill oder Freeride-Bike, wer hat einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xBiKeRx Nein also für das geld gibt es wirklich sehr gute gebrauchte bikes und auch neue es kommt halt darauf an was du suchst also von der bike geo form und farbe aber ich persönlich würde mir nie  z.b. ein neues trek kaufen da machst du einfach viel zu viel geld kaputt aber von der preis leistung sind die young talent industries sehr zu empfehlen die bekommst du für das geld auch neu ansonsten schau einfach mal bei eby kleinanzeigen rein da gibt es auch viele gute gebrauchte in der preisspanne hoffe ich konnte dir deine frage beantworten und ertwas helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
downhillmaster 29.12.2015, 17:35

Bei dem Specialized wär ich vorsichtig, es sind weder Teileangaben vorhanden noch steht das Baujahr dabei, sieht nach dem Rahmen schon nach nem etwas älteren Teil aus, da kanns schwierig mit Ersatzteilen sein...

1

Wen du gebraucht bikes suchst dan guck mal bei IBC Bikemarkt vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?