Neues Display?help?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest schon mehr Informationen (Bezeichnung Laptop, Monitor,... Bilder vom Aufbau, Anleitungslink, etc.) preisgeben. Prüfe nochmal alle Kabel und ob du vor allem den Stecker am Display richtig herum eingesteckt hast. Kannst ja auch mal prüfen ob ein Bild da ist, oder nur die Lichtquelle defekt ist (Inverter Board ggf. kaputt?). Warum hast du denn das neue eingebaut? Vorher ein Defekt da gewesen oder nur Farbstich? Woher sollen wir wissen, was bei dir kaputt ist? Das ist wie, als wenn ich sage: "Mein Fahrrad fährt nicht mehr! Habe alles nach Anleitung gemacht? Helft mir!" Alternativ mit mehr Infos in ein Fachforum schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphone? Monitor? Laptop?

Grundsätzlich... alle Anschlüsse überprüfen. Besonders ein Flachbandkabel ist sehr empfindlich, wenn es nicht korrekt eingesteckt wurde. Auch den Verschluss der Buchse wieder ordentlich zu machen, wenn der nicht schon abgebrochen ist.

Ein IT-Elektroniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?