Neues Diesel Sportauto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BMW 435d :
3 Liter Hubraum
313 PS
630 NM Drehmoment

(Habe ich selbst auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit dem Opel Insignia Coupé, 2 Litermaschine, 160 PS, 245 km/h Spitze, genau das Richtige für einen 100 km langen Trip!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp: wenn du viel fährst ist möglicherweise ein Benziner mit einer LPG Anlage günstiger. Ich fahre seit 5 Jahren LPG Fahrzeuge und bin sehr zufrieden. Kosten bei einem 3 Liter 6-Zylinder 10€ /100km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
29.12.2015, 22:38

Ist aber auch nicht ganz so billig wie ein Diesel... ich (golf V 1.9 tdi) zahle 55€ auf 700-850 Km... also schon bisschen weniger

0

Sonst gibt es einen Audi tt Diesel 550 m bmw oder Mini Cooper sd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?