Neues Deutschlandtrikot eigener NAME

2 Antworten

Trikot name

Hallo :) ich bin auf der suche nach einem trikot namen, da wir bald mit der klasse ein schul turnier machen brauchen wir alle Lustige namen ! kennt ihr welche ?

MfG Febe

...zur Frage

Wo kann ich mir ein Dortmund Trikot kaufen und es mit individueller Zahl und Namen beflocken lassen?

Denn ich habe ernsthaftes Interesse an einem eigenen Trikot mit meinem Namen und meiner Nummer.

...zur Frage

Champions-League-Trikots ohne Vereinsnamen

Als leidenschaftlicher Fußballfan schaue ich mir natürlich die Spiele der Champions League an. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Teams auch so ist, aber zumindest beim FC Bayern ist mir aufgefallen, dass sie in der Champions League nur den Namen hinten auf dem Trikot haben, jedoch sind in der Liga auf dem Rücken sowohl Name als auch Vereinsname. Weiß von euch zufällig jemand, warum das so ist? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Deutschlandtrikot - welche Größe? 176 oder lieber S?

Ich wollte mir für die EM dieses Jahr ein Deutschlandtrikot kaufen. Nun habe ich festgestellt, dass die Kindergrößen fast 20 Euro günstiger sind als die Erwachsenengrößen. Kann ich mir als Frau (1,65 m groß, schlank) auch eine 176 bestellen oder sollte ich doch lieber zur Größe S greifen? Ich will ja nicht, dass das Trikot nachher hauteng anliegt oder zu kurz ist ;)... Hat da jemand Erfahrung bzw. Ahnung, wie groß die Trikots ausfallen? Danke für alle hilfreichen Tipps und Hinweise!

...zur Frage

Beflockung für Trikot

Hallo...

ich habe zwei Deutschlandtrikot, die ich beflocken möchte, woher bekomme ich die Nummern und Buchstaben/Namen um eine Beflockung durchführen zu können...? Im Verein gibt es eine Maschiene, aber das Material muß ich selbst besorgen, oder gibt es auch gute Sachen, die man einfach aufbügeln kann...?

Danke...

...zur Frage

Fußballtrikot Name nicht gebogen sondern gerade

Hi Ich bin grade sehr traurig

Wollte meinem Freund ein Geschenk machen und habe ihm ein Trikot gekauft und es mit seinem Namen bedrucken lassen. Aber leider ist der Name nicht so gebogen wie bei einem normalen Trikot sondern gerade von links nach rechts, waagerecht gedruckt worden

Finde das blöd :( Ist das schlimm/blöd für einen Fußballfan? Seid bitte ehrlich, Jungs! :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?