Neues Datenvolumen?

2 Antworten

Nein, das neue Datenvolumen hast du dann ab dem 08. Mai!

Wahrscheinlich …

"Wahrscheinlich" nicht. Das Datenvolumen ist bis zum 7.5 24:00 Uhr gültig. Neues Datenvolumen hast du ab 8.5. 0:00 Uhr.

0

Studentenheim Datenvolumen umgehen?

Hallo. Ich bin derzeit in einem Studentenheim, habe da zwar Internet, jedoch nur wenige Gigabytes pro Woche. Nach Verbrauch ist das Internet komplett weg, und ich muss auf neues Datenvolumen warten. Mit Änderung der MAC-Adresse habe ich es bereits versucht, jedoch nicht möglich. Hättet ihr noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Vodafone mobilecom debitel?

Hallo, mein Netzbetreiber ist Vodafone und neulich habe ich mir die Vodafone app heruntergelanden und da stande das ich mich nicht anmelden kann da ich ein Drittanbieter bin. Den Vertrag habe ich bei mobilecom debitel abgeschlossen ich wollte jetzt fragen wo ich meine Datenvolumen ansehehen kann ohne diese mobilecom debitel app die ist nämlich sehr schlecht ?

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht bei vermindertem Datenvolumen?

Ich besitze einen Vertrag bei Vodafone den ich über Check 24 abgeschlossen habe mit dauerhaft 6 statt 4GB Datenvolumen. In der Vodafone App wird mir nun seit 2 Tagen 4GB Datenvolumen angezeigt obwohl bei Check24 Explizit stand das die 6GB für den GESAMTEN Vertragszeitraum gültig sind! Besitze ich nun ein Sonderkündigungsrecht da die ja meinen Vertrag nicht erfüllen?

...zur Frage

WLAN - Datenvolumen aufgebraucht - wie erweitert man?

Das Datenvolumen unseres WLAN's ist aufgebraucht. Ich werde dann auf die Vodafone-Seite weitergeleitet wo ich das Volumen erweitern kann. Wenn ich dann aber z.B. 5GB "kaufen" möchte, heißt es: "Website nicht verfügbar" Was kann man da noch machen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Übrig gebliebenes Datenvolumen sinnvoll nutzen?

Guten Tag! Ich frage mich, ob ich mein ungenutztes Datenvolumen irgendwie nutzen kann, damit ich später irgendwelche Vorteile habe. Mir ist bewusst, dass man Datenvolumen nicht abspeichern kann, außer mit speziellen Verträgen wie bei Vodafone. Ich suche irgend eine App oder Website in die ich mein Datenvolumen rein pumpen kann und eine Rückleistung dafür bekomme. Kennt jemand so etwas? Oder hat jemand eine andere Idee wie ich das Datenvolumen nutzen kann?

Danke im Voraus Mr9To

...zur Frage

Vodafone red tarif daten Schieber?

Hallo,

Ich habe neulich einen Vodafone red tarif mit einer red+ Partnerkarte gemacht. Ich habe die mein vodafone app runtergeladen und nachdem ich mich angemeldet habe stand auch alles mit Telefonie, Daten etc. da. Doch da wo man das Datenvolumen für die red plus Karte verschiebt sieht man nicht die Nummer der red plus Karte. Nur meine. Ich möchte gerne wissen, wie die red+ nummer erscheint, um einzustellen, wieviel datenvolumen ich bzw. Die partnerkarte hat.

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?