Neues Date. Wie verhalte ich mich am Besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei du selbst. Verhalte dich so wie du es für richtig hälst und wie du dich wohlfühlst. Wenn er zu weit geht sag ihm einfach dass du es langsam angehen lassen willst =) Du scheinst eigentlich genug Erfahrung zu haben, deswegen werde ich das nicht weiter ausweiten, aber so sollte das eigentlich laufen. Wenn er sich die zeit nimmt dich kennenzulernen, auch ohne Sex und Rumgemache, dann ist das doch gut. Wenn nicht, dann freu dich das du einen Faker losgeworden bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann sendet mir aber per sms Küsschen ohne mich zu kennen, ist er vielleicht auch ein Blender? Verhält sich so ein Mann wenn er wirklich Interesse hat? Was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?