Neues Dartboard?

2 Antworten

Man könnte denken, die unicorn Boards seien die Besten, weil die PDC sie benutzt, das stimmt aber nicht. In Sachen Boards wurde unicorn von Winmau und one80 lange eingeholt und überholt. Das Blade 4, Blade 4 DC, Blade 5, Blade 5 DC und auch das Gladiator 3 sind allesamt besser als die Eclipse Reihe.
Ich weiß nicht genau, was Du mit "weicher" meinst. Die von mir genannten Boards haben eine ziemlich gute Pressdichte, außerdem ist das G 3 eines der härtesten Boards, deswegen geringfügig langlebiger als die Winmaus, und was das Eindringen angeht immernoch besser als Eclipse.

Mit weicher mein ich das die Darts viel tiefer drinstecken als z.B bei der HD2 oder anderen ,,harten" Board, aber danke für deine Antwort👍

0

Ja das war mir schon klar. Aber vor allem die Gladiators sind mindestens genauso hart, wie ein Eclipse :D

0

Hallo,

Das Blade 5 ist das beste. Wenn du aber 10€ mehr ausgibst, dann hast du das Blade 5 Dual Core, und das hält etwas länger.

Lg

Was möchtest Du wissen?