Neues Buch für Nichte,13?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

Also ich bin auch fast 13 ;) und lese gerade das Buch Dark Elements- Steinerne Schwingen (1.Band von der Reihe). Außerdem finde ich die House of Night Serie (12 Bände) ganz gut, das ist jetzt alles Fantasy und sehr spannend und vielleicht auch ein bisschen brutal, also nichts für Zartbeseitete.

Wenn sie eher lockere und lustige Bücher mag dann kann sie vllt. was mit der Milas-Tagebuch Triologie oder "Allein unter Models" was anfangen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Naschkatze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 13 jährige liebt 
- 'Dork Diaries' '
- Dumb Diaries' 
- Die Star Schule
- Die Glücksbäckerei
- Die drei !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imago.Super Buch und ist von Isabel Abedi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was liest sie denn so?

Wenn sie gerne Internatsromane liest, könnte ich "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen.

Oder eher Fantasy? Dann vielleicht "Lockwood & Co." (3 Teile) oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Teile).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber das Buch der Träume (frag sie mal ob sie schon Band 1 und 2Gelesen hat) es ist ein sehr beliebtes Jugendbuch und vor einigen Wochen kam der 3Band raus :)
Lg estelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cOoffeeE
03.11.2015, 18:07

Hat sie schon alle gelesen, aber danke. (:

0
Kommentar von DeineHilfe02
03.11.2015, 18:08

Oh😂😁 :) dann noch viel erfolg

0

Ich bin auch 13! Ich lese z.B. gerne Die drei !!! Oder Pferdegeschichten, je nachdem auf was sie steht.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und habe gerade das Buch "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" fertig gelesen. Super toll und geheimnisvol!!!;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cOoffeeE,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's digital über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas spannendem (Fantasy) bist du bei der Warrior Cats Serie genau richtig. Es geht um Katzen, die im Wald leben und Abenteuer erleben. Davon kommst du so schnell nicht mehr los. Ich persönlich mag die Serie sehr :)

Wenn sie gerne amüsantes mag, dann probiere es mal mit: Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella. Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte und ist auch etwas amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das magische Baumhaus. Die Tribute von Panem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?