neues Brillengestell?

4 Antworten

Was jetzt Geld spielt eigentlich keine große Rolle und du mußt auf die Kasse warten die erst in 2 Jahren wieder eine zahlt. Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir ne neue. Wenn du auf ein Kassengestell warten mußt dann warte. Die Frage war total unnötig eigentlich.

Ich bin privat versichert bei der LKH Lüneburg. ;)

0
@sportskanoneLB

Das ändert nichts an meiner Antwort und an den Widersprüchen in deiner Frage. Egal wo du versichert bist denn die Brille muß man eh selbst zahlen. Also Frage vollkommen unnötig.

0
@kami1a

Sehr witzig. Aber Weihnachtskugel versteht es nicht.

0
@ghasib

Meinen Kommentar habe ich bei der falschen Antwort gegeben.

0
@ghasib

Meinen Kommentar habe ich bei der falschen Antwort gegeben.

0

Da musst du selber entscheiden ob du das brauchst...wenn du mit der jetzigen Brille noch ein bisschen Leben kannst behalte sie

auf die Ware "Fassung" gibt es doch eine Garantie, gesetzlich 2 Jahre. Ob das nun bei Dir als Garantiefall anerkannt wird, wenn die Farbe ab geht, muss der Optiker, wo Du die Brille gekauft hast, entscheiden. Ein Versuch ist es wert, oder :-)

dann könnten dort auch neue Gläser eingesetzt werden. Und verzeih wenn ich das hier noch sage: frag doch mal freundlich Deine Mutter, wenn ihre Sachen abgetragen sind (Schuhabsätze, Blusen die verblasst sind) ob sie die dann auch noch gern trägt. Funktionieren? Ja natürlich, aber wie sieht das aus?

Mit eigenem Brillengestell (woanders gekauft) zu einem Optiker, wegen Gläser?

Ich müsste zum Optiker, weil meine Sehstärke nicht mehr so gut ist, aber ich hätte auch gerne ein neues Brillengestell. Würde es gehen, wenn ich zum Optiker mit einer Brille mit Fenstergläsern, die ich (günstig) woanders gekauft habe, gehe und meine neuen Gläser in diese Brille einbauen lasse?

Vielen Dank

...zur Frage

Neue Brille mit alten Gläsern?

Hey (:
Kann man die Brillengläser die ich in meiner Brille habe, bei einem neuen Brillenoptiker, die Brillengläser aus der Brille rausmachen lassen und dann diese in ein anderes Brillengestell, welches ich bei dem neuen Brillenoptiker kaufe, reinmachen lassen? Sodass ich dann die alten Brillengläser in einem neuen Brillengestell habe? Oder müssen neue Gläser angefertigt werden???🤓

...zur Frage

Wo kann ich online nur die Brillengläser bestellen?

Ich benötige neue Gläser für meine Brille, da sich meine Sehstärke verändert hat. Mein Gestell möchte ich aber behalten. Ist es möglich, meine Brille einzuschicken, damit nur die Gläser ausgetauscht werden.

Gruß Björn

...zur Frage

Wie teuer sind ROLF Brillengestelle aus Holz?

Hallo ich bin über das Internet auf die Firma Rold gestoßen die Holz-Brillengestelle herstellt. Diese sind in allen größeren Städten bei Händlern erhätlich. Ich finde aber keinen Preis im Internet und will mich nicht im Geschäft blamieren. Wisst ihr vielleicht wie teuer diese sind?

Danke

...zur Frage

Neue Gläser in Brille Kosten?

Weiß jemand wie viel es etwa Kostet Brillengläser +1 Dioptrien in eine Brille machen zu lassen? Also habe ein Brillengestell und bräuchte nur die Gläser+ das reinmachen.
Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Brillengläser versicherung?

Ich hatte mal die Brille von meinem Bruder verloren. Und wollte fragen wenn man sich eine neue Brille bestellt (Brillengestell) und dann sich Gläser bei einem Optiker rein machen lässt, bezahlt die Krankenkasse die Hälfte von den Brillengläsern oder muss man die selbst bezahlen?

danke im Voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?