Neues Bitcoin-System?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurden neben Bitcoin diverse alternative Kryptowährungen, sogenannte Altcoins, gestartet. Solche Altcoins sind z.B. Ethereum, Litecoin, Dogecoin oder BeaverCoin.

Allerdings ist hier nicht klar wie sich der Wert in Zukunft entwickeln wird, da es tausende solcher Altcoins gibt, und diese im Gegensatz zu Bitcoin auch keine wirkliche "Weltneuheit" mehr sind. Der große Erfolg von Bitcoin lässt sich also keinesfalls bedingungslos auf alle Altcoins übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
334334ID 04.03.2016, 12:46

hey , ich würde dir ETH empfehlen wobei ich zurzeit ETH und BTC Mine, melde dich für Infos Bei mir 9yannik61@gmail.com ich habe gute Kontakte , für Mining und auch anlagemöglichkeiten in kryptowährungen,. Alles was du brauchst melde dich früh mein Kalender ist voll

0

Kannst du nicht, da keine Altcoin jemals an Bitcoin rankommen wird.
Dieser 10x Sprung war nur bei Bitcoins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?