Neues bei Sims4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort kommt etwas spät aber ich habe Sims 4 schon gekauft. Du kannst Sims. Jetzt bearbeiten ohne Regler sondern direkt durch ziehen und drücken an deren Körpern,es gibt auch viel mehr Frisuren und Kleider,und im Baumodus kannst du auch Wände durch ziehen und drücken verschieben,es gibt wieder die Kühlfläche die es in Sims 3 glaub nur aus dem Store gab,es gibt keine offene Welt mehr,versteckte Orte und ich glaub so viel ist garnicht dazu gekommen .es ist viel weggefallen wie Zeitung , Kleinkind also Kleinkind und baby in einem, Autos

Hoffe konnte dir noch ein wenig helfen wenn du das Spiel noch nicht gekauft hast:D lG lelelea2001

Hey! Antworten sind mir immer willkommen, egal wann! ^^ Danke für deine ausführliche Beschreibung, ich denke, ich besorge mir das Spiel! Also nochmal, Danke! ;) LG Julia

0
@Julijuly

Ok ich finde das Spiel macht sehr viel Spaß es braucht auch nicht mehr solange um zuladen schau dir doch einfach mal auf youtube Videos dazu an dort gibt es ganz viele:) viel Spaß beim Spielen;)

0

Äh sorry nicht Kühlfläche sondern Kuhpflanze:D

0

Was möchtest Du wissen?