Neues Avira macht kein Update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechts unten in der Taskleiste (Bei der Uhrzeitanzeige) findest du einen kleinen Button, Rot mit einem auf- oder zugeklappten Regenschirm. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Antivir Konfigurieren". Dann setze bitte links oben den Haken bei "Expertenmodus", gehe in nun dem Baum auf den Menüpunkt "Update" und wähle dort "Produktupdate". Nun kannst du den obersten Punkt aktivieren "... runterladen und automatisch installieren". Achte ebenso darauf unter dem Punkt "Webserver --> Proxy Einstellungen" die Option "Keinen Proxy verwenden" zu setzen, sofern du keinen benutzt.

Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellew20
10.10.2011, 13:23

Ich habe es alles so ausgeführt. Wenn ich ein Update starten möchte, steht da immer wieder, dass der Planer nicht gestartet ist.

Ich habe Avira auch nochmal neu installiert und es kommt wieder das gleiche. Ich werde mir wohl wieder die Vorgängerversion installieren, die lief wenigstens ohne Probleme.

0

Vielleicht ist es nicht richtig installiert worden ??? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?