Neues ausprobieren beim sex. Was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ja morgen mal das Ruder übernehmen und ihn heiß machen mit einem schönen Vorspiel.

Eine normale Massage, die langsam "erotisch" wird und danach kannst du ihn ja, wenn du dich schon traust oral befriedigen.

Es gibt gefühlt unendlich verschiedene Sexstellungen und auch verschiedene Ausführungen.

Doggystyle kann ich auch empfehlen. Ich habe es jüngst mit meinem Freund einmal vor dem Spiegel gemacht, so dass wir uns beide selbst beobachten konnten. Er könnte sich aber auch selbst etwas einfallen lassen. In der Reiterstellung zum Beispiel gibt mir mein Freund regelmäßig den einen oder anderen Klaps auf dem Po. Davon kann er eigentlich gar nicht genug bekommen.

Sex stellungen  zu planen  nimmt  die Erotik und  Spontanität  im Bett. Und warum nur du ? Soll er dich doch  Überraschen. 

Vielleicht Doggy Style. Also Sex von hinten. Er kann sich auch was einfallen lassen.

Vorspiel, Oral. Aber dafür solltet ihr sauber sein... Außerdem, warum sollst du dir gerade was überlegen. Da gehören doch zwei zu? Also manche Männer heutzutage...

Beim Vorspiel 69 und beim sex dann von hinten :) 

Hallo

Macht es doch ganz einfach und benutzt diese App:

Joys Geheime Fantasien

Informiert euch auf der webseite : Joys-app.com um was es geht und probiert es aus. danach weisst du was er will und er weiss was du willst.

Hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?