Neues ausprobieren...

7 Antworten

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung wieder.
  • Es ist nicht nötig, seltsame Hilfsmittel zu verwenden -- die Abwechslung der Phantasien reicht völlig aus. Gefährde nicht deine Gesundheit durch seltsame Praktiken oder Hilfsmittel.
  • Sei dir sicher, dass Millionen Männer ihr Leben lang gerne masturbieren und es nicht schon mit 16 einfach so langweilig werden kann -- es liegt nur an deinem Kopfkino. Nicht einfach gelangweilt oder routinemäßig einen runterholen, sondern tolle Phantasien entwickeln und sich mit Liebe zum Detail Zeit dafür lassen, die Selbstbefriedigung wirklich zu genießen.

Es ist schwer dir Tipps zu geben, die dir garantiert dann auch gefallen, weil jeder Mensch anders empfindet. Was mir gefällt, muss dir nicht auch gefallen und umgekehrt. Du kannst nur Ideen und Erfahrungen anderer sammeln und dann selbst ausprobieren, ob es dir auch gefallen würde. Dehalb mal ein Tipp von mir: Zieh dir bei der Masturbation mal dünne Gummihaushaltshandschuhe an und mach es damit. Es ist ein ganz anderes Gefühl und stell dir dabei vor, du machst es dir nicht selbst, sondern lässt es dir machen. Viel Spaß dabei!

Kann zwar komisch klingen und ist auch nicht jedermanns Sache, aber Selbstbefriedigung im Freien. Zum Beispiel im Wald. Eben dieser Reiz, dass da jemand kommen könnte. Du musst dich natürlich nicht direkt auf den Weg stellen, aber verstehst du was ich meine? Viel Erfolg! :>

Ja das verstehe ich hab auch schonmal sowas in der Art gemacht danke

0

Neues ausprobieren beim sex. Was kann ich da machen?

Hallo,

Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch seit einiger Zeit miteinander Sex. Wir möchten jetzt auch mal was neues ausprobieren. Bis jetzt haben wir nur in Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander Sex gehabt. Jetzt hat er mir gerade gesagt, ich sollte mir mal was neues überlegen und ihn dann morgen damit überraschen. Jetzt habe ich aber wirklich überhaupt keine Idee. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen geben. Wäre euch sehr dankbar dafür.

...zur Frage

Neues beim sex ausprobieren?

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben was man beim sex alles neues ausprobieren kann? In letzter zeit machen mein freund udn ich immer das gleich und iwan wird das ja langweilig... bin offen für eure tipps und ideen

...zur Frage

Befriedige mich oft selbst ist aber nicht mehr ....?

Hallo ich M/13/14 hole mir oft einen runter aber habe keinen Spaß mehr dran komme sehr sehr schnell und es wird langweilig immer mit der Hand zu rubeln bis man dann nach sehr kurzer Zeit kommt. Was kann ich tun damit ich länger durchhalte und es wieder Spaß macht

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

SB mit Gurke? Gefährlich? 😳?

Hey Leute
Ich will mal was neues ausprobieren und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir ne Gurke da unten reinstecken würde und wie soll ich das machen? Mit oder ohne Kondome und außerdem wollte ich wissen ob das gefährlich ist oder nicht
LG 💋

...zur Frage

SB wird langsam langweilig - was kann ich (w) noch ausprobieren?

(Stellungen, techniken,.....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?