Neues Ark DLC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin erstmal,

Also nach Recherche hab ich bis jetzt immer noch nichts gefunden, aber ich denke es ist schon selbstverständlich, dass es keinen genauen Zeitpunkt gibt, da Wildcard nicht punktgenau das raus hauen kann. Also ich denke maximal bis 19 Uhr, außer es gibt dort wieder Probleme wie bei gen 2.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wieder,

also hab es jetzt gefunden und zwar gibt es keinen festen Termin

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Spiele und Gaming, ARK)