Neues Aquarium? ELTERN ÜBERREDEN?

4 Antworten

Ich habe 8 Aquarien. Angefangen hat es mit dem Aquarium meiner Schwester, das ich inzwischen auch übernommen habe. Inzwischen helfe ich Aquaristik-onlineshops und Zoohandlungen

Weil du noch eine andere art Fische willst und die sich mit deinen jetzigen nicht vertragen( muss dan halt auch stimmen )^^

irgendeine idee wegen fischart die sich nicht mit barben salmlern mollys fadenfischen garnelen welsen platys vertragen?

0

Flösselhechte Hab selber 2 stk und hab mich am anfang gewundert warum manchmal ein fisch fehlt Die fressen eig alle kleineren fische Man kann sie mit zwergfadenfischen zusammensetzen weil die nicht so schlank sind und in das maul passen

0

du solltest richtig Argumentieren weshalb du ein zweites brauchst, der Zeitaufwand ist auf alle Fälle weniger wie jedes andere "Haustier"

Eltern überreden das sie Fortnite erlauben?

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, dass sie mir Fortnite erlauben. Ich bin fast 13 und das game ist ab 12. Ich habe es schon oft versucht doch sie sagen, dass das Spiel mit Waffen ist und sie es deshalb nicht erlauben. Fast alle Freunde von mir spielen das Spiel und ich will es auch spielen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Aquarium zu laut?

Ich habe zu weihnachten ein aquarium von meinen eltern für mein zimmer bekommen. Jedoch kann ich wegen der lautstärke des filters nicht schlafen und würde es gerne in das Wohnzimmer stellen. Habe angst dass ich meine eltern enttäusche!

...zur Frage

meine Eltern erlauben mir keinen zungenpiercing

Hey ich werde jetzt bald 15 und möchte unbedingt einen zungenpiercing nur meine Eltern erlauben mir es nicht:(

weiß jemand wie ich sie überreden kann ?

...zur Frage

Eltern überreden, dass Freund bei mir schläft?

Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und ich nehme jetzt aich schon die Pille, aber meine Eltern erlauben mir trotzdem nicht, dass es bei mir schläft. Wir haben darüber schon oft diskutiert, aber die einzige Begründung ist, dass es die Beziehung verändert, als ich dann mit dem Argument kam, dass es die Beziehung auch verändert, wenn man miteinander schläft, kam gar nichts mehr. Meine Eltern kennen ihn übrigens schon und mögen ihn auch. Wie kann ich meine Eltern überreden, dass er bei mir schläft?

...zur Frage

Eltern überreden ein Aquarium ü kaufen?

Ich würde gerne ein Aquarium haben und kann es auch selber bezahlen. Jedoch will meine Mutter nicht, dass ich eins kaufe. Ich möchte aber so gerne ein Aquarium, dass ich heulend zusammenbrechen könnte... Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?