Neues Akku|Daten gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es bleiben alle Daten erhalten, es wird sich nichts ändern. Der Akku ist ausschließlich für die Stromversorgung verantwortlich, er kann am Handy nichts löschen oder verändert. Du kannst den Akku problemlos und ohne Verluste tauschen.

Als ich mein Akku gewechselt hab sind die Daten draufgeblieben. Da der Akku ja keine Verbindung zum Systemspeicher hat

Handy kaputt/Daten retten|BITTE HILFE!

Mein (Samsung)-Handy ist mir kaputt gegangen... Es geht einfach nicht mehr an. Am Akku liegt es nicht, der war halb voll und wir haben es auch mit einem anderen Akku probiert... Samsung hat das irgendwie wohl einprogrammiert, dass es nach 2 Jahren kaputt geht. Kann man das reparieren und wenn ja, sind meine Daten(Bilder, Videos, Kontakte, etc.) dann weg oder bleiben diese bestehen? Oder gibt es eine (preisgünstige/kostenfreie) Möglichkeit diese aus dem internen Speicher herauszulesen und auf z.B. einen USB-Stick, PC oder SD-Karte zu übertragen?? Ich brauche diese Daten unbedingt wieder! Ich hoffe mir kann jemand helfen und Danke im Vorraus!!

...zur Frage

wie macht man handy akku kaputt?

ich will mein akku kaputt machen damit ich ein neues handy kreig :$ Klingt blöd ist aber so :D

...zur Frage

Wird bei einer Softwareaktualisierung die Daten die auf dem Handy gelöscht?

Wird bei einer Softwareaktualisierung die Daten gelöscht(iPhone)?

...zur Frage

Werden meine Daten sprich; Fotos, Kontakte etc. nach einem Akkutausch gelöscht?

Ich habe mein iphone bei der Reparatur abgegeben, weil es plötzlich nicht mehr anging und um zu wissen was damit denn ist. Die haben eine "Diagnose" geführt um zu gucken woran es liegt und haben festgestellt das der Akku ausgetauscht werden muss. Meine Frage, sind dann alle Daten gelöscht?

...zur Frage

handy: akku rausnehmen?

hey:)

wenn ich bei meinen handy (vodafone smart 2) den akku rausnehme, werden dann meine daten (bilder, kontakte, videos,apps,..) gelöscht?? ich hab das ma gehört...

danke im vorraus!

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?