neues abiturzeugnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke mal schon, dass du dir ein neues holen kannst.....musst aber dann bestimmt das alte abgeben............kostet bestimmt nichts

kannst aber trotzdem mal in der schule anrufen und fragen.....und besser auf das neue aufpassen

Es gibt so'n Ding, das nennt sich "Alleingültige Zweitschrift". Kostet ein Paar Taler.

Ich stell mir eher die Frage, warum ein Abi-Zeugnis erneuert werden muss...

ich glaube schon, aber kostet was und dauert bestimmt paar tage

Könnte man mir im Schulsekreteriat ein neues ausstellen und kostet das was

zweimal "ja"

Ich weiß es nicht aber einfach anrufen und nachfragen. Dürfte kein Problem sein ein neues zu bekommen.

das kostet nichts , kannst auch deine zeugnisse aus der Grundschule fordern.

Annerst 12.10.2010, 15:38

doch ich hatte damals mein abschlusszeugnis verloren und musste dann 5€ bezahlen an die schule als spende

0

Was möchtest Du wissen?