Neues Abendkleid - Slip zeichnet sich durch den Stoff ab.;-( Abhilfe gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch die Unterwäsche ohne NAht, da zeichnet sich nichts ab! Gibt´s auch bei C&A schon recht günstig!

Ich sehs wie andere hier auch. Wenn du nicht gerade breitbeinig auf den Tischen tanzt, kannst du den Slip doch wirklich weglassen. Hab ich auf einem Geburtstag auch schon selbst gemacht und das war auch recht eng. Ging aber (denke ich:P) gut. Für mich wars am Anfang auch komisch aber man gewöhnt sich dran :P

Wenn Du nicht gerade Can-Can auf den Tischen tanzt, ist doch nichts dabei, den Slip wegzulassen.Die anderen merken das nicht.