Neues 3ds spiel? fua?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an was für ein Spielprinzip dir besser gefällt :)

Ich mag Animal Crossing New Leaf lieber. Bin damit aber auch aufgewachsen (hatte schon die alten Teile gespielt) und liebe einfach das Insekten sammeln, mit Bewohnern reden, Haus einrichten etc. Hier habe ich noch nach Jahren Spaß am Spiel und auch wenn die Lust im Moment nicht so groß ist weil ich andere Sachen mache, weiß ich dass ich immer wieder spielen werde.

Tomodachi Life habe ich bereits nach 2 Wochen zur Seite gelegt. An sich ist es ein süßes Spiel. Man kann seine Freunde und Familie als Bewohner erstellen und tolle Events mit ihnen sehen. Allerdings ist es doch immer wieder das gleiche. Man muss sich immer mit den Bewohnern beschäftigen (eher wie ein Tamagochi wenn du das noch kennst ;) ) und hier gibt es auch keinen richtigen Multiplayer Modus.

Du kannst dir ja mal auf Youtube Videos zu den Spielen ansehen um ein Gefühl zu bekommen, worauf du mehr Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Selbst Animal Crossing, auf meinen, 3ds, Aber ich find Tomodachi life besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?