Neues 2Din Autoradio für Golf 5 BJ 2005

2 Antworten

Hey Airforc3 =) Falls Du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, dann kann ich dir die Naviceiver von Tristan Auron empfehlen. Habe die Marke davor nicht gekannt, aber bin super begeistert. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Hatte zuerst einen 1Din Naviceiver und vor paar Monate habe ich mir einen 2Din Naviceiver zugelegt. Das Radio bestitzt alle Funktionen die du dir wünscht: AUX Anschluss, USB und SD-Karten Slot, Bluetooth Funktion, Navi, Touchscreenfunktion usw =)  Hier der Link zum Shop, wo ich meine beiden Geräte bestellt habe: http://www.best-of-elektronik.de/

Guten Morgen

Soeben las ich, dass Du ein 2-Din-Autoradio suchst.

Ich würde Dir auf alle Fälle ein 2-Din-Autoradio mit DAB+ empfehlen.

JVC, Kenwood, Pioneer.

Ich weiss natürlich nicht, wieviel Geld Du ausgeben willst?

Wo Deine UKW-Antenne ist, weiss ich nicht?

Wenn Deine bestehende UKW-Antenne auf dem Dach hast, kannst Du von Antennensysteme BAD Blankenburg so aktive Splitter an die bestehende Antennenleitung einbauen, die Splittet das Antennensignal in UKW und DAB+ auf.

Ev. Brauchst Du für Deinen Golf noch ein Adapter, Fahrzeugspezifisch auf ISO. Ich teile Dir am Morgen noch welche 2-Din-DAB+ ich Dir empfehlen kann.

Was möchtest Du wissen?