Neues 200 Liter Aquarium- Harmoniert Streifenhechtling ( Paar) mit Buntbarschen?

1 Antwort

Hi,

Mit buntbarschen könnte ich mir vorstellen das es relativ schnell ein Nachbarschaftskrieg gibt, spätestens wenn die buntbarsche naturgemäß sich weitervermehren wollen und der Hechtling versucht an die jungen zu zu kommen wird es Krieg geben im Becken.

Und so Streifenhechtlinge sind Insektenvertilger, die erwarten von dir auch artgrechtes Lebendfutter in Form von drosophilas oder microheimchen, da solltest zunächst schauen ob du damit arbeiten kannst, mir war das zu viel Gekrabbel 😅 aber da hat ja jeder seine eigene Grenze. Das das Becken schon so mindestens 1 m lang sein muss weißt sicherlich schon 😊