neues smartphone -welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es kommt ja in erster Linie darauf an, was Du von einem neuen Handy erwartest oder was es kosten darf. Schau doch mal im Netz nach "Testergebnisse Handys". Vielleicht hilft Dir das, was Tester sagen, bei Deiner Entscheidung.

Motorola Moto G! Super Preisleistungsverhältnis. Leider ist die bessere 16 GB-Version derzeit schwer zu bekommen, aber wenn es nicht sofort sein muss .... Wenn man jetzt bestellt, sollte man es in 3-4 Wochen erhalten.

würde ich nicht nur weil es 16 gb speicher hat kannst du dir auch Samsung galaxy S3mini holen eine speicherkarte (bis 32gb) reinpacken und alles darauf speicherm

Also kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn du es hast dann würde ich Klar das iPhone5s nehmen :D Aber ich denke mal du suchst nach einem Günstigem und trotzdem gutem Smartphone. Also ich würde dir das Motorola Moto G empfehlen, weil es ist einfach für seinen Preis (199.99) einfach das beste!

-Prozessor Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)

-Speicher Standard: 8 GB, 16 GB Version verfügbar

-Display 4,5” 1280 x 720 HD, 329 ppi

-Netzwerke 1 HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76 Mbps

-Bluetooth® 4.0

-Wi-Fi 802.11 b/g/n

-GPS und Ortungsdienste GPS, GLONASS

-Betriebssystem Android 4.3 (Jelly Bean)

-Audioaufnahme AMR-NB, AMR-WB, AAC (MPEG4 AAC-LC), QCELP, EVRC

-Audiowiedergabe AMR-NB, AMR-WB, AAC, AAC+, eAAC+, MP3, PCM, FLAC, MIDI, QCELP, EVRC, ---OGG/Vorbis

-Video-Wiedergaberate 720p 30fps (MPEG4, H.263, H.264, VP8)

-Videoaufnahmerate 720p 30fps (MPEG4, H.264)

Alles weitere --> http://www.motorola.de/consumers/mobile-phones/Moto-G/moto-g-de.html?gclid=CLKHx4SQtbwCFU_KtAodLksAHQ&dclid=COrd2oSQtbwCFc2W3godBFcAWw

Samsung galaxy s 3oder xperi z

Was möchtest Du wissen?