Neues gmx- Prospekte abbestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Menü-Leiste (links) ganz unten auf Einstellungen klicken.

Dann kommt bei Startseite der Punkt "Prospekte (GMY FreeReader). Und dann kannst du dort "Benachrichtigung deaktivieren" klicken.

Und schon bekommst du keine Benachrichtigungen mehr! :-)

Lieben Gruß.

Viiielen Dank, hat funktioniert! Lieben Gruß :) :) :)

0

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

GMX-Topmail Vertrag kündigen bzw. widerrufen?!

Hey alle zusammen,

Ich hab ein Problem. Vor zirka 6 Monaten hatte mir GMX angeboten, GMX-Topmail ein halbes Jahr kostenlos zu testen. Oh toll, dachte ich, mal ausprobieren. Das ist aber gar nicht so toll, die ganzen Funktionen brauch ich nicht. Naja, am 05.10. bekam ich ne Rechnung von GMX, ich soll 29 und ein paar Gequetschte für diesen Vetrag zahlen, der einfach so um ein Jahr kostenpflichtig verlängert wurde. Ich habe dann mal in die AGBs geschaut und gelesen, dass man einen Vetrag innerhalb von 14 Tagen schriftlich per Mail, Fax etc. widerufen kann. Jetzt habe ich denen eine Mail geschickt, als Antwort bekam ich, dass ich mich bei Vertragsänderungen unter Nummer XY anrufen soll blabla. Ich habe denen wieder eine Mail zurückgeschickt und habe darin mich auch auf die AGBs berufen. Bis jetzt noch keine Antwort. Nun meine Frage: Ist es richtig, dass ich einen Vertrag, der ja eigentlich mit 6 kostenlosen Monaten schon irgendwann im April oder so angefangen hatte kündigen, bzw. widerufen? Habe ich mich richtig Verhalten?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ps: Wenn ich aus diesem Vetrag rausgekommen bin, bin ich schneller bei GMX weg, als die gucken können. Nie wieder!

...zur Frage

Google Play Konto hinzufügen GMX?

Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy, und auf dem anderen Handy hatte ich im Google Play Store zwei Konten einmal von Google und GMX... Mit dem GMX Konto habe ich mein Clash of Clans verknüpft, jetzt will ich auf meinen neuen Handy auch mit diesem CoC Account spielen. Leider bekomme ich es nicht hin, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Habe das Problem das ich seit Tagen bei Instagram rausgeschmissen werde und nix machen kann will die App nicht löschen da dann die von mir gefolgten Blocks weg?

...zur Frage

Spam Mails abbestellen, ohne richtigen abmelde-Link?

Hallo,

ich bekomme seit langer Zeit schon bestimmte Spam Mails. Es sind mindestens 7 am Tag, weshalb mein Postfach voll ist. Ich kann sie zwar löschen, allerdings ist das sehr aufwendig. Als ich mir die Mails angeschaut habe, umm einen Link zum abbestellen zu finden, habe ich einene gefunden, bei dem steht man würde sich abmelden. Wenn man diesen drückt, gelang man allerdings nur zu deren Website OHNE Abmeldemöglichkeit.

Ich habe schon Mails geschrieben, damit das aufhört, allerdings ohne Erfolg.

Das Problem ist, das es jedesmal unterschiedliche Mailadressen sind (offensichtlich zusammengewürfelt) so kann ich diese nicht blockieren oder sperren.

Da ich ein GMX-Konto habe, lassen sich auch all die Programme nicht anwenden die gegen Spam arbeiten.

Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, wie ich diese lästigen Mails loswerden kann??

Vielen Dank,

fratzele

...zur Frage

Warum kann ich meinen GMX E-Mail-Account nicht mit dem Klick auf "Übernehmen" löschen?

Hall ich habe versuche meinen alten E-Mailaccount bei bzw. von GMX zzu Kündigen/ zu löschen. Ich habe mich eingeloggt unten links auf "Mein Account" geklickt. Dann unten rechts auf "Vertrag Kündigen geklickt". Jetzt geht ein neues Fenster auf. Dort steht oben "Vertragskündigung". Darunter steht "Produktauswahl" dann ist dort ein Aufklappmenü bei dem ich aber kein Produkt (in meinem Fall GMX Freemailaccount) auswählen kann!

Die Option Account stilllegen funktioniert leider auch nicht, wenn ich am Ende das Passwort eingegeben habe und auf "Übernehmen drücke", geschieht nichts!!

Muss ich diesen GMX FreeMailaccount dann schriftlich kündigen??

Bitte um Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?