Neues Asrock Z77 Pro4 Sockel 1155 Mainboard

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PedoSchlag!

Nein, die CPU passt leider nicht, da das der Sockel 1155 von Intel ist. Bei der Grafikkarte würde es keine Probleme geben.

LG Alex

PedoSchlag 16.10.2012, 20:23

Ahh danke für deine Hilfe.Hab ich mir schon fast gedacht ,deshalb hab ich mich schonmal nach einem neuen Prozzesor umgeguckt und mich für den Intel Core i5-3570K Prozessor (3,4GHz, 6MB Cache, Sockel 1155) entschieden.Würde dort reinpassen?Und passt das Mainboard überhaupt in meinen Tower?ich hab mal nachgemessen mein jetziges Mainboard ist 22 cm lang und 19 cm breit.Leider werd ich bei amazone nicht schlauer weil unter Produkthöhe 20,1 steht und bei produktbreite 6,3 cm.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Ding nur 6.3 cm groß ist und weiter unten steht "Größe und/oder Gewicht: 30,5 x 6,4 x 20,1 cm " also weiss ich jetzt einfach nicht weiter :( es wäre nett wenn du mir noch einmal helfen könntest ^^

0
Alex767 16.10.2012, 20:26
@PedoSchlag

Ja, der i5 3570K ist gut und passt drauf, lohnt sich aber nur, wenn du übertakten willst. Ansonsten solltest du H77 Board + i5 3450 nehmen.

Zum Gehäuse - Jedes ATX Board passt in jeden normalen Midi-Tower.

0
PedoSchlag 16.10.2012, 20:37
@Alex767

Vielen vielen Dank für deine schnelle und gute Hilfe:)!

0

Was möchtest Du wissen?