Neuerr Router?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

bevor du dir einen neue kaufst: 

Hat die FritzBox die neuste Firmware installiert? Wenn nicht einmal installieren und gucken ob der Fehler noch auftritt. 

Sollte es keine neue Firmware geben, kann ein Reset auf die Werkseinstellungen auch einmal helfen. 

Probier das vorher einmal aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordThorin
30.08.2016, 12:35

Ja ich habe das neueste Update installiert.

0

wenn Dein Anbieter kulant ist würde ich versuchen einen Ersatz kostenlos zu bekommen, hat bei mir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht aus Deutschland komme weiß ich es  nicht.

Aber ist Fritzbox normalerweise nicht als Standardrouter vom ISP zur verfügung gestellt? Der sollte dir das Ding dann eigentlich austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?