Neuere Teeniekomödien.?! :))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Girl Club - Vorsicht bissig ; Wild Chick ; Einfach zu haben ; Freaky Friday ; Seventeen again ; Another Cinderella Story ; .... hoffe ich konnte dir helfen. :)

Soulsurfer1 22.10.2012, 13:09

kenn ich auch alle schon-.- ich glaub langsam ich gucke zu viele filme:DD Danke:)

0
lakim1466 22.10.2012, 13:16
@Soulsurfer1

Glaub ich langsam auch. :DD Ehm vllt noch nen letzter Film: Ich glaub der heißt 'Roller Girl' mit Ellen Page und Drew Barrymore, nicht sooo bekannt. :D

0

Ich würde als Tipp einfach mal bei Amazon einen Film suchen den du schon kennst und der dir gefallen hat. Und dann wenn du da weiter nach unten scrollst, dann werden dir automatisch ähnliche Filme angezeigt!! Denn so sind die Geschmäcker recht verschieden und Empfehlungen sind immer recht schwer zu machen!

Da kommt mir als erstes die Serie "New Girl" in den Sinn. Das sind zwar grad keine Schüler mehr, trifft aber eig. sonst auf alle deine Kriterien zu. Kann ja nicht schaden, wenn du es dir einfach mal anschaust :)

Soulsurfer1 22.10.2012, 13:08

ja hab ich auch schon gesehen, aber ich brauche eig. filme, wir machen nen dvd abend und jor da wollten wir eig. auch filme gucken:D:D

Trotzdem danke:))

0

Da gibts viele:

Girls Club

Was mädchen wollen

LOL (der französische sowie der amerikanische ist gut)

Wild Child

Glamour Clique

She's the man - voll mein typ

Cinderella Story

Another Cinderella Story

High School Musical 1-3

Bekentnisse einer Highschool-Diva

17 again

Girls von st.trinian 1+2

Summertime Blues

Sommer

Französisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger (Film+Serie)

Starstruck

Mit dir an meiner Seite

Rache ist sexy

Zum Glück geküsst

10 Dinge die ich an dir hasse(Film+Serie)

Awkward (Serie)

Falls ihr noch mehr braucht sagt bescheid Hoffe ich konnt helfen :P

Es heißt Fakten. Was ist eigentlich mit diesem "LOL"? Ist der nicht auch recht neu?

Soulsurfer1 22.10.2012, 13:06

sorry :D:D

Ja aber den hab ich schon gesehen :DD ist aber echt gut;) Danke

0

Was möchtest Du wissen?