Neuere Pokémon Edition merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die älteren Pokemon sind vom Design und der Farbgebung her meist etwas simpler gestrickt, da die alten Konsolen nicht so viele Details darstellen konnten, entsprechend erscheinen einem die neuen Pokemon etwas fehl am Platz. Was die Namen angeht, so waren schon immer manche besser und manche schlechter (Mauzi erscheint mir jedenfalls nicht sehr kreativ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Editionen ab schwarz/weiß,  mit ausnahme von oras, auch nicht mehr... ka wieso... ich glaub auch weil ich die Pokemons komisch finde x:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab der 6 wurde es bisschen komisch, jetzt mit sun/moon ändert sich alles! Es gibt keine top 4, keine Arenen mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielranidas
21.08.2016, 21:59

Grade da sehen die Pokémon bescheuert aus 😂

0

Was möchtest Du wissen?