Kennt ihr neuere, epische, sehenswerte Animes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du auf Comedy stehst wie wärs mit Clannad ? (Comedy,Romance, Slice-of-life)

Ouran High School Host Club 

(Eher älter aber extrem lustig)

Wenn du wissen möchtest um was es in den Anime(s)  geht kannst  du das gerne kommentieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde mehrere sehr sehenswert, die im Laufe 2015 erschienen sind, wenn ich mich aber auf 1 bis 2 festlegen müsste würde ich dir definitiv folgende empfehlen:

1.Charlotte (von den Machern von Angel Beats) - Die Geschichte von einer Gruppe Jugendlicher mit in der Pübertät auftauchenden übernatürlichen Kräften (Drama, Action, Comedy und ein wenig Romance) 

2. Prison School - eine extrem lustige, total überzogene Geschichte einer Gruppe Jungen auf einem ehemaligen Mädcheninternat, die wegen des Spannens in der Mädchendusche im Schulgefängnis landen und mit allen Mitteln versuchen nicht von der Schule zu fliegen (Ist sowas von sehenswert, dachte ich bevor ich mir den angeschaut habe auch nicht, aber ist ein persönlicher Geheimtipp von mir:P)

KarmaUndercover 03.01.2016, 16:31

Ich habe von Prison School gehört und schon einige Bilder gesehen. War mir nur unsicher wegen dem ganzen Fanservice.

0
GermanOtaku 03.01.2016, 16:46
@KarmaUndercover

Also klar, der Fanservice ist vorhanden, aber ich finde er stört nicht wirklich, es beeinträchtigt den Anime in keinster Weise negativ, sorgt eher für die Ein oder Andere superlustige Szene, vor allem zum Ende hin fällt mir da so die Ein oder Andere ein:D Da brauchst du dir aber echt keine großen Gedanken machen, das ist nicht so niveauloser Fanservice wie z.B. in Highschool DxD, etc.:)

1
  • One Punch Man
  • Young Black Jack
  • Aldnoah.Zero
  • Death Parade
  • Owari no Seraph
  • Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
  • Heavy Object
  • Gangsta.
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Shokugeki no Souma
  • Kekkai Sensen
  • Arslan Senki
  • Triage X
  • Baby Steps

Das sind so neuere Animes, die ich gut finde. Ich hoffe, für dich ist auch was dabei. 

Code Geass, Btoom!, Mirai nikki, Accel World, Steins Gate, Chaos Head, Robotics notes, Shinrei Tantei Yakumo, Zetsuen no Tempest, Shiki, Another, Elfenlied, Hellsing, FMA, Noragami, Higurashi, Great Teacher Onizuka

Hallo Ich kann dir One Punchman empfehlen wenn du ihn natürlich noch nicht gesehen hast :) Er enthält Action und Comedy extrem lustig (bescheuert)

Aus dieser Season kann ich dir Charlotte empfehlen. Meiner Meinung nach total cool, am Anfang eher ein wenig mehr Roamance, aber es wird noch spannend, schauen lohnt sich!

Noragami

Tokyo ghoul

Akatsuki no Yona

Fullmetal Alchemist

Black Butler

Log Horizon

Magi: The Kingdom of Magic

Shakugan no Shana

Sword Art Online

Zetsuen no Tempest

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Magi the labyrinth of Magic
Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Brave 10
Arlsan Senki

Wenn du auf Sportanimes stehst, dann wäre Major, Dia no Ace, Kuroko no Basket und Haikyuu das richtige.

KarmaUndercover 03.01.2016, 16:07

Eher weniger, aber trotzdem danke^^

0

Hallo KarmaUndercover,

vorschlagen kann ich dir diese hier:

Akame ga Kill

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Nicht jeder Anime von denen ist wirklich "neu", aber definitiv nicht alt. 

Es handelt sich hierbei um bekanntere Anime, die von Fans meistens als erstes geschaut werden. Ich persönlich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe diese zu sehen und muss sagen das alle 3 einen zum Nachdenken bewegen. 

Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

KarmaUndercover 03.01.2016, 16:08

SnK habe ich schon gesehen (wie oben geschrieben steht) und die anderen zwei kenne ich schon D: (Trotzdem danke)

0
Xeon814 03.01.2016, 16:12
@KarmaUndercover

Kein Problem. Ansonsten hätte ich:

Accel World

Black Bullet

Black Lagoon

Balde & Soul

Blue Exorcist

Btooom!

Chobits

Clannad

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Darker than Black

Hunter x Hunter

No Game no LIfe

Habe versucht bisschen auf alle Genres einzugehen. Auch hier gibt es ältere Anime.

1

Jojos Bizarre Adventure ist Epik pur.

Was möchtest Du wissen?