Neuerdings sehe ich wieder überall Stulpen. Wozu trägt man die eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die machen schön warm und sehen schön aus. Deshalb gibt es die ja auch in unzähligen Variationen.

Damit man die Beine von Vandervaart und Luca Toni auseinanderhalten kann!

über Röhrenhosen, mit Stiefeln, dass sie oben rausschauen, oder zum kurzen Rock, mit Stiefeln auch dass sie rausschauen, entweder knöchelhohe Stiefel oder normale Höhe bis unters Knie ... Dann gibt es auch Stulpen, die man über die Schuhe anzieht, haben ein Loch für den Absatz. Sieht alles cool aus!!

Es gibt so ein paar Dinge, bei denen ich mich nicht nur frage, warum Frau die anzieht, sondern auch wozu.

Besonders übel find ich immer die Kombination Overknee Stiefel + Minirock bzw. Stulpen und Mini...

Aber - jedem Tierchen sein Plaisierchen, nicht wahr?

pj

stulpen sind toll <3 sowas nennt man auch mit den style der emo's (: sowas tragen sie :D

manche tragen das auch nur wiel sie denken es wäre sonst was für eine tolle mode o.O

Mode !

Stulpen, sowohl Armstulpen und Beinstulpen, liegen voll im Trend der Zeit.

Da ich mich gerne warm anziehe, habe ich solche Stulpen aus dicker Islandwolle.

Stulpen sind wieder voll im Trend! Es gibt neben Stulpen für die Beine (http://de.dawanda.com/category/298-Accessoires-Struempfe-Stulpen-Stulpen) auch noch Armstulpen (Google sagt 322.000 Ergebnisse :) )

Ich denke da ist für jeden etwas dabei ...

Kann ruthchen nur beipflichten, nur noch ein Zusatz: Wiederbelebter Modetrend der Achtziger, es kommt alles wieder..

Denke, hübsche Mädels mit hübschen Beinen wissen um die Wirkung bei Männern von solchen Stulpen, vor allem mit kurzem Rock kombiniert (Meine Antwort).

Sieht gleichzeitig sehr attraktiv und so unschuldig aus.

Ich werde gleich süß träumen...

daß die Wadln nicht kalt werden.
Ästhetische Vorteile haben sie keine.

nicht warum, sondern wozu!

0
@gutefee

wozu= warum
oder meintest Du "zu was"?
unschuldigguck :-)

0

Was möchtest Du wissen?