NeuerComputer gibt kein Signal... Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte an vielem liegen.

-Wenn du eine Dedizierte GPU (Steckkarte) hast, hast du (wenn benötigt) die PCIe Power Kabel eingesteckt?
-CPU power und 24pin ATX Stecker eingesteckt?
-CPU richtig eingesetzt? (sorry, ist aber häufig ein Anfängerfehler ^^)

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aroon1337
10.09.2016, 14:02

CPU Power hat mein Mainboard ein 4er Pin das kleines was mein Netzteil hat ist ein 6er Pin. Also habe ich 4/6 Pins in den Slot gesteckt, könnte das das Problem sein? Die andere  Sachen passen nämlich alle

0

Wo hast du das HDMI-Kabel angeschlossen? Mainoard oder Graka? Am besten an die Graka anschließen.

Ich hatte auch so ein Problem. Bei mir hat es das rausnehmen und wieder reinstecken der RAM-Riegel behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aroon1337
10.09.2016, 14:41

danke!!! hab hdmi in mainboard geschoben - nix

jetzt in die Graka und bin in diesem Boot-System, keine Ahnung. Aufjedenfall sehe ich jetzt was, dank dir!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?