Neuer Zahnarzt....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey...also am besten redest du mal mit deinem Zahnarzt. Frägst warum dir kein Zahnstein entfernt wurde. Wahrscheinlich hast du aber kein Zahnstein :-) zumindest wäre das ein Grund. Dann weißt du nämlich was Sache ist und wenn dir die Zahnarztpraxis nämlich im Grunde genommen gefällt, kannst du denen noch eine Chance geben. Bin selbst Zahnarzthelferin :-) gut wäre es wenn die Helferinnen und der Zahnarzt dir dann noch mal auf normaler Sprache sagen, ob alles ok ist, so dass man beruhigt ist und weiß was los ist.

Ist doch ganz einfach....such dir einen neuen Zahnarzt!!

Ein Zahnarzt der die Zähne reinigt(womöglich wurde ja doch auch Zahnstein entfernt) und Nichts findet und einen Termin für in einem halben Jahr gibt...Was ist daran auszusetzten?

Ist mir 10x lieber als Einer der nicht genug Kunden hat und anfängt gesunde Zähne kaputtzusanieren(angebliche Löcher, angeblich zu erneuernde Füllungen etc.)

0

Was möchtest Du wissen?